Über uns


 

 

DJ Danny & DK sind Ralf Steinbüchel und Dennis Thillè

 

 

Was einst im heimischen Partykeller mit Kassetten begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem kleinen nebenberuflichen Unternehmen​.

Erst waren es Familie, Freunde und Bekannte für die ich mich gerne an die Musik stellte. Jedoch wurden es schnell auch Bekannte von Bekannten, die erste Hochzeit von "Fremden" wurde auch bespielt.

2002 folgte die Gewerbeanmeldung, DJ Danny & DK entstand, so wurden aus den Familienfeiern weitaus größere Veranstaltungen wie die Weihnachtsfeier für einen großen Stromanbieter, ein Sportlerfest der Allianz Versicherung mit 1200 Personen. Auch bei der bekannten Höhner Rockin Roncalli Show durften wir die After Show Party spielen, ein wahnsinns Erlebnis.

Im Jahre 2006 stieß Ralf Steinbüchel dazu, mit diesem Schritt folgte auch die Umstellung unseres Licht- & Tonequipments.

Mittlerweile haben wir uns als Allround-DJ`s auf private Feiern spezialisiert. Mit viel Herzblut und guter Laune sind wir für Sie da, weit über das DJing hinaus.

4590_banner_a.png
Entwurf_schwarz_trans.png

Dennis Thillè

Geboren am 14.10.1977 in Köln

Wohnhaft in Köln

glücklich vergeben, 1 Sohn

Bauleitung bei Gabriel Gerüstbau GmbH

Entwurf_schwarz_trans.png

Ralf Steinbüchel

Geboren am 02.05.1963 in Köln

Wohnhaft in Köln

Verheiratet, 2 Kinder

Ingenieur bei Ford

© 2020 by DJ Danny & DK

  • Facebook Social Icon
  • Spotify Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Clean